Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Schnüffelt sie Lachgas?

Demi Moore: Schnüffelt sie Lachgas?

26.01.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Vergiftete sich Demi Moore mit Lachgas?

Die Internetseite "tmz.com" will herausgefunden haben, dass die Schauspielerin am Montag (23.01.) nicht etwa wegen des Missbrauchs von Medikamenten in eine Klinik eingeliefert werden musste. Vielmehr soll sich Moore eine gefährliche Dosis Lachgas zugeführt haben. Ein Insider sagte, Demi hätte sogar kurz das Bewusstsein verloren und so etwas wie Anfälle gehabt. Deshalb hätte man den Notarzt gerufen. In den USA nennt man das Schnüffeln von Lachgas übrigens "Whip-It". Experten meinen, diese Art der Drogenzufuhr sei untypisch für ältere Menschen, vielmehr würden junge Leute damit versuchen high zu werden. Der Grund: Lachgas ist nicht teuer.

Demi Moore war am Montag in einer Klinik in Los Angeles. Später erklärte ihr Sprecher, die Schauspielerin hätte sich in eine Therapie begeben, Demi leide sehr und wolle wieder gesund werden. Zu den Gründen für den genauen Krankenhausaufenthalt sagte er nichts... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen