Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Ronnie Wood steht auf Lachgas

Rolling Stones: Ronnie Wood steht auf Lachgas

22.08.2006 - 14:24 Uhr

London - "Rolling Stones"-Gitarrist Ronnie Wood dröhnt sich ganz gerne mit Lachgas zu.

Der 59-Jährige feierte in seiner Villa in Kingston bei London eine riesige Party. Nachdem er aber seinen kürzlich begonnenen Alkohol-Entzug nicht gefährden wollte, griff er kurzerhand zum Lachgas. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte Ronnie, er wolle keinen Alkohol mehr trinken, wolle sich aber gerne zudröhnen. Die anwesenden Gäste, darunter Schauspieler Owen Wilson, Fußballer Michael Owen und Mick Jaggers Tochter Lizzie, klatschten jedes Mal Beifall, sobald Wood mit seinem Lachgas-Ballon um die Ecke kam. Und obwohl die Party weniger "feucht fröhlich" war als sonst, mussten Nachbarn gegen vier Uhr in der Früh die Polizei rufen. Der Grund: Die Musik war einfach zu laut.

Ronnie Wood hatte sich im Juni in eine Entzugsklinik eingewiesen. Er wollte sich wegen seiner Alkoholsucht behandeln lassen. Der Grund: Wood wollte die Tournee der Stones nicht gefährden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen