Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: rührende Geburtstagsgrüße

Demi Moore: rührende Geburtstagsgrüße

12.11.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat den Geburtstag ihrer Mutter zum Anlass genommen, Demi Moore zu danken.

Die Tochter der Schauspielerin gratulierte Demi gestern (11.11.) via "Instagram" zum 52. und schrieb: "Mama, heute ist dein Geburtstag und ich dachte, du sollst wissen, dass ich nicht weiß, wo ich ohne dich wäre. Du hast mir so viel beigebracht und mir geholfen, die Frau zu werden, die ich bin. Danke! Du bist mein Idol, meine Freundin, meine Mentorin. (...) Ich liebe dich, Mami. Herzlichen Glückwunsch."

Rumer ist eins von drei Kindern, das Demi Moore aus ihrer Ehe mit Bruce Willis hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen