Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: süße Geburtstagsgrüße für Wilmer Valderrama

Demi Lovato: süße Geburtstagsgrüße für Wilmer Valderrama

01.02.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato steht offen zu ihren Gefühlen für Wilmer Valderrama.

Die Sängerin sendete ihm per "Twitter" liebevolle Worte zu seinem 34. Geburtstag. Sie schrieb am Donnerstag (30.01.): "Für den lustigsten, inspirierendsten, unglaublichsten Mann, den ich kenne. Wilmer Valderrama, danke, dass du mir durch meine dunkelsten Momente geholfen hast. Du bist ein Licht für diese Welt und für mich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."

Vor wenigen Tagen kursierte das Gerücht, das Paar hätte sich verlobt. Demis Sprecher dementierten dies aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen