Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Neeson: Rührende Geste seines Sohnes

Liam Neeson: Rührende Geste seines Sohnes

18.09.2020 - 10:09 Uhr

Los Angeles - Hollywoodstar Liam Neeson hat im Jahr 2009 seine Frau Natasha Richardson durch einen Skiunfall verloren.

Aus der Ehe gingen zwei Söhne hervor: Daniel und Micheál Neeson. Und letzterer will jetzt seinen Nachnamen in Richardson ändern, um seine verstorbene Mutter zu ehren. Diese Entscheidung hat jetzt Papa Liam Neeson gelobt. Bei "SiriusXm" sagte der Schauspieler: "Ich glaube, er hat das Richtige getan. Ich denke, es war eine schöne Hommage, eine nette Geste, und er ist nicht mit meinem Nachnamen gesattelt, der, wie ich vermute, einen gewissen Prominentenstatus hat. Ich würde es hassen, wenn man ihn ständig fragen würde: 'Oh, bist du Liam Neesons Sohn?' Es war also eine nette Geste. Natashas Familie, ihre Mutter und ihre Schwestern waren sehr gerührt davon, und ich war es auch."

Liam Neeson kam der Tod Natasha Richardsons übrigens sehr lange unwirklich vor. Und jetzt schon wieder ein neuer Trauerfall: Liam Neesons Mutter ist im Juni verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen