Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: neuer Freund?

Demi Moore: neuer Freund?

07.01.2018 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll wieder liiert sein - mit einem 30 Jahre jüngeren Mann.

Der angebliche Lover soll kein Unbekannter sein. Laut "Radar Online" ist es kein Geringerer als der 25-jährige Nick Jonas von den ehemaligen Jonas Brothers. Ausgerechnet Rumer Willis, die Tochter der Schauspielerin, soll die beiden verkuppelt haben. Ein Insider packte gegenüber dem US-Portal aus: "Rumer weiß, dass Demi auf jüngere Männer steht und sie denkt, dass Nick, der Single ist und schon Erfahrungen mit älteren Frauen hat, einer Liebesbeziehung offen gegenübersteht."

Dass die 55-jährige Demi Moore auf jüngere Männer steht ist ein offenes Geheimnis. Zu ihren Verflossenen zählt unter anderem der 39-jährige Ashton Kutcher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen