Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore schlüpfte bei Freund unter

Demi Moore schlüpfte bei Freund unter

10.03.2012 - 12:00 Uhr

Hort der Ruhe: Demi Moore (49) vertraut sich ihrem Freund an.

Die Hollywood-Diva ('Der große Crash - Margin Call') und Eric Buterbaugh sind schon seit vielen Jahren eng befreundet und der Florist unterstützt sie gerade in dieser schwieriger Phase, nachdem sie wegen großer Erschöpfung einige Zeit in der Klinik verbringen musste. "Sie weiß, dass sie bei ihm sicher ist", verriet ein Insider der Zeitschrift 'People'. "Er ist schon seit Ewigkeit ein großartiger Freund von Demi."

Die Bindung zu ihrem schwulen Freund ist für den Star ganz besonders tief. Manchmal hat sie das Gefühl, ihr Vertrauter sei mehr wie ein Bruder für sie: "Er liebt sie wie eine Schwester und behandelt sie wie einen Schatz", fügte die Klatschbase hinzu. "Er ist wie ein schwuler Ehemann."

Wenn Demi Moore traurig ist, findet Eric Buterbaugh immer einen Weg, sie aufzuheitern.

"Er sagt ihr immer, wie schön sie sei", hieß es weiter. "Eric liebt Demi bedingungslos und sie haben sehr viel Spaß zusammen. Er bringt sie zum Lachen."

Demi Moore kam diese Woche nach Los Angeles zurück, nachdem sie die Rehaklinik verlassen, und sich einige Tage Ferien in der Karibik gegönnt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen