Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Weihnachten mit ihrem neuen Freund?

Demi Moore: Weihnachten mit ihrem neuen Freund?

04.12.2012 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Demi Moore will Weihnachten angeblich mit ihrem neuen Lover verbringen.

Die Schauspielerin soll Vito Schnabel über die Festtage zu sich eingeladen haben. Ein Freund erzählte gegenüber "Grazia": "Demi hatte ein hartes Jahr und sie macht das Beste aus ihrer neuen Beziehung. Sie kennt Vito schon lange, denn er ist ein guter Freund von ihrem Ex Ashton und es gab da immer eine Verbindung. Demi macht sich keine Sorgen über sein junges Alter und hat viel Spaß, deshalb dachte sie auch, dass es eine gute Idee wäre, ihn zu Weihnachten einzuladen."

Demi Moore und Vito Schnabel sollen erst seit kurzem zusammen sein. Der Toyboy ist fast 30 Jahre jünger als die Darstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen