Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Neuer Toyboy?

Demi Moore: Neuer Toyboy?

28.11.2012 - 10:00 Uhr

Demi Moore (50) soll sich Vito Schnabel (26) geangelt haben.

Die Schauspielerin ('Die Akte Jane') und der Kunsthändler lernten sich laut eines Berichts der 'New York Post' auf der exklusiven Party in Indien kennen, die Supermodel Naomi Campbell (42) Anfang des Monats für ihren reichen Freund Vladimir Doronin schmiss. "Sie haben sehr eng miteinander getanzt - und das ganz offen vor allen anderen Gästen", verriet ein Augenzeuge. Auch nach der Indien-Party sollen die beiden in Kontakt geblieben sein und sich oft sehen. Dennoch wollen sie ihre aufkommende Romanze langsam angehen. Wie ein Bekannter verriet, "verbringen sie still und leise Zeit miteinander".

Für die Darstellerin wäre es nicht der erste Partner, der wesentlich jünger ist als sie. Bereits Noch-Ehemann Ashton Kutcher (34, 'Freundschaft Plus'), von dem sich die Amerikanerin im letzten Jahr trennte, war 16 Jahre jünger als Demi Moore. Nachdem er sie jedoch betrogen haben soll, fiel der Hollywoodstar in ein tiefes Loch, hatte einen Nervenzusammenbruch und machte eine Therapie in einer Klinik. Nun scheint es ihr besser zu gehen und ihre Töchter Rumer, Scout und Tallulah, mit denen sie Thanksgiving am Lake Tahoe verbrachte, ermutigen angeblich ihre Mutter, sich wieder auf eine neue Liebe einzulassen. 

Vito Schnabel scheint ebenfalls ein Faible für ältere Damen zu haben: Als er 21 war, datete er eine Zeitlang Supermodel Elle Macpherson, die zu diesem Zeitpunkt schon reife 44 war. Naomi Campbell soll dazu beigetragen haben, Moore und Schnabel zusammenzubringen. "Auch andere Freunde von ihr wollten sie verkuppeln, aber Demi traut Naomis Kuppel-Fähigkeiten", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'. "Sie haben viel gemeinsam - beide haben früher keine Party ausgelassen, sind aber mit den Jahren ruhiger geworden."

Bleibt abzuwarten, ob und wann Demi Moore ihren neuen Toyboy in der Öffentlichkeit vorstellen wird. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen