Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Millionen für die Schönheit?

Demi Moore: Millionen für die Schönheit?

02.02.2009 - 16:51 Uhr

Los Angeles - Um gut auszusehen, gibt Demi Moore ein Vermögen aus.

Die Kosten für ihr jährliches Fitnessprogramm würden sich im sechsstelligen Bereich befinden, berichtet ein Insider. Die Schauspielerin habe einen Personal Trainer engagiert, der sie in Sachen Kreistraining unterrichte, ihr Anweisungen fürs Gewichte stemmen, und Pilates-Stunden gebe. Das berichtet das "Ok!"-Magazin. Zudem sei Moore auch Mitglied in den teuersten Fitness-Studios. Schönheits-Ops, beteuert die 46-Jährige, würden aber nicht in Frage kommen.

Demi Moore machte in der Vergangenheit immer wieder wegen ihres Fitness-Wahns Schlagzeilen. Um perfekt auszusehen, unterzog sie sich sogar einer Behandlung mit Blutegeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen