Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Bräune auf Kosten von Demi Moore

Ashton Kutcher: Bräune auf Kosten von Demi Moore

24.12.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher legt sich gerne unters Solarium - und das auf Kosten seiner Ex Demi Moore.

Als die beiden Schauspieler noch ein glückliches Paar waren, durfte Ashton nämlich den Account seiner Frau im exklusiven "Le Beach Club Tanning Resort" in Los Angeles mitbenutzen - und tut das anscheinend immer noch. Ein Beobachter erzählte dem "Star Magazine": "Ashton kam letztens ins Studio und benutzte den Account von Demi. Er ist einfach davon ausgegangen, dass er sich immer noch auf Demis Kosten bräunen lassen kann. Ashton machte nicht mal den Anschein, irgendetwas bezahlen zu wollen. Er kam einfach so rein und hat wohl angenommen, dass alles wie gewöhnlich abläuft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen