Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: keine Feministin

Demi Moore: keine Feministin

28.11.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Demi Moore glaubt, dass Frauen in den letzten vierzig Jahren viel in Sachen Emanzipation erreicht haben.

Sich selbst als Feministin bezeichnen würde sie aber nicht, so die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich unterstütze Frauen, aber ich habe mich selbst nie als Feministin gesehen. Ich bin eher eine Humanistin, da ich denke, dass wir das jetzt brauchen. Ich glaube wirklich, dass sich die Zeiten geändert haben und die Frauen in verschiedensten Bereichen großen Einfluss haben."

Demi Moore machte in der Vergangenheit immer wieder wegen ihres Fitness-Wahns Schlagzeilen. Zudem ließ sich für rund 360-tausend Dollar verschönern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen