Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld ist keine Feministin

Yvonne Catterfeld ist keine Feministin

05.04.2017 - 14:45 Uhr

Hamburg - Yvonne Catterfeld hat nach eigener Aussage mit Feminismus nichts am Hut.

Im Interview mit „Emotion“ erklärte die Sängerin, sie habe ein Problem mit dem Wort. Sie sagte: „Ich finde immer, Feminismus klingt wie ‚gegen Männer‘. Es klingt mir zu einseitig. Ich komme mit Männern super klar.“

Die Sängerin hat sich übrigens komplett von ihrem alten Image gelöst und unter anderem ihr eigenes Plattenlabel gegründet. Im Interview erzählte sie weiter: „In den vergangenen Jahren haben immer mehr Menschen gesagt, dass ich unterschätzt werde. Im Gegensatz zu früher, wo wohl viele fanden, dass ich überschätzt werde.“

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen