Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: Ich bin keine Feministin

Kelly Clarkson: Ich bin keine Feministin

04.11.2013 - 14:37 Uhr

Nashville - Kelly Clarkson würde sich selbst nicht als Feministin bezeichnen.

Die 31-Jährige empfindet diese Bezeichnung nicht unbedingt als positiv, wie sie dem "Time"-Magazin sagte: "Ich würde nicht sagen, dass ich eine Feministin bin, das wäre zu hart ausgedrückt. Ich denke, wenn die Leute das Wort 'Feministin' hören, denken sie gleich, man wäre so in der Art, 'Geh mir aus dem Weg, ich brauche niemanden.' Ich liebe es, wenn man auf mich aufpasst, und ich habe einen Mann, der ein Anführer ist. Ich bin also keine Feministin in diesem Sinne... Aber ich habe seit ich 19 war und zum ersten Mal bei 'Idol' vorsang, hart gearbeitet."

Seit dem 20. Oktober ist Kelly Clarkson mit Brandon Blackstock verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen