Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist keine Feministin

Shailene Woodley ist keine Feministin

19.03.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley würde sich niemals als Feministin bezeichnen.

Als die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Time" auf dieses Thema angesprochen wurde, sagte die 23-Jährige: "Nein, weil ich Männer liebe und ich finde den Gedanken, ‘Frauen an die Macht zu bringen und Männern Macht wegzunehmen' wird niemals funktionieren, weil man eine Balance braucht. Ich selbst habe einen sehr guten Bezug zu meiner männlichen Seite. Ich bin 50 Prozent weiblich und 50 Prozent männlich, genauso wie wohl die meisten von uns. Und ich finde, es ist wichtig, das festzuhalten. Und ich finde auch, dass, wenn Männer untergehen und Frauen an die Macht kommen würden, dann würde das auch nicht funktionieren. Wir müssen eine Balance finden."

Shailene Woodley ist übrigens ab heute (19.03.) in "Die Bestimmung - Insurgent" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen