Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: Boy George sauer auf Tanzshow

Culture Club: Boy George sauer auf Tanzshow

10.10.2014 - 12:52 Uhr

London - Boy George ist auf die Macher der britischen TV-Tanzshow "Strictly Come Dancing" nicht gut zu sprechen.

Der Sänger wollte mit seiner wiedervereinigten Band "Culture Club" in der Sendung eigentlich den neuen Song "Runaway Train" präsentieren - durfte es aber nicht. Auf "Twitter" teilte er dazu mit: "Eine Schande, dass sie 'Culture Club' nicht einen der großartigen neuen Songs in der Show performen ließen! Vielleicht könnt ihr euch darüber beschweren. Ich werde es!" Später fügte er noch hinzu: "Es ist lustig, dass die Bbc verzweifelt versucht modern zu sein, aber es ablehnt, wenn andere es machen! Sie wollten nur alte Songs, aber ich mache nicht nur alte Sachen. Wir müssen keine weitere Platte mehr von 'Karma Chameleon' verkaufen!"

Ende 2013 verkündete Boy George, dass "Culture Club" ein Comeback wagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen