Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore feiert karibische Weihnachten

Demi Moore feiert karibische Weihnachten

28.12.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat es sich an Weihnachten richtig gut gehen lassen.

Die Schauspielerin verbrachte die Feiertage mit ihrer Tochter Rumer in der Karibik. Wie die "New York Post" berichtet, entspannten Mutter und Tochter auf den Turks- und Caicosinseln in der Hotelanlage "Parrot City". Und dort war Moore keine Trauer um ihre gescheiterte Ehe mit Ashton Kutcher anzumerken. Vielmehr legte die 49-Jährige ein heißes Tänzchen an der Bar hin. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Demi tanzte verführerisch für die Jungs und die drehten durch. Demi konnte den 'The Wiggles'-Tanz und sah dabei heiß aus."

Mitte November reichte Demi Moore die Scheidung ein. Der Grund: Ashton Kutcher soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen