Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: karibische Mami erinnert sich an ein edles Mädchen

Amy Winehouse: karibische Mami erinnert sich an ein edles Mädchen

25.07.2011 - 11:35 Uhr

London - Amy Winehouse ist ein "edles Mädchen" gewesen.

Dies sagte jetzt eine Barbesitzerin aus St. Lucia, der Karibikinsel, auf der Amy vor zwei Jahren mehrere Monate gelebt hatte, um von ihrer Drogensucht los zu kommen. Die Dame mit Namen Marjorie Lambert war während dieser Zeit eine enge Vertraute Amys und hat für die verstorbene Sängerin nur die besten Worte übrig. Wie die "Sun" berichtet, sagte sie, Amy sei in dieser Zeit eine glückliche und gesunde Frau gewesen und habe sich bei den Inselbewohnern großer Beliebtheit erfreut. Auch von den Drogen hätte Winehouse während ihres Aufenthaltes die Finger gelassen. Dazu sagte Lambert wörtlich: "Sie hat nur Fruchtsäfte getrunken und Hummer und Krabben gegessen, wenn sie hier war. Ich habe ihr die Drogenleute immer vom Hals gehalten - und sie hat auf mich gehört. Als sie zurückkam, nannte sie mich ihre karibische Mami."

Amy Winehouse wurde am Samstagnachmittag (23.07.) leblos in ihrer Wohnung in London aufgefunden. Der Notarzt konnte sie nur noch für tot erklären. Die Todesursache ist bisher nicht geklärt. Die Obduktion fand gestern (24.07.) statt, bisher sind keine Ergebnisse bekannt. Es wird über eine Überdosis Drogen und Alkohol spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen