Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger & das karibische Gemüt von David Bowie

Mick Jagger & das karibische Gemüt von David Bowie

27.01.2016 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Mick Jagger und David Bowie haben auf der Karibikinsel Mustique Tür an Tür gewohnt.

Wie der "Rolling Stones"-Frontmann im Gespräch mit dem Musikmagazin "Rolling Stone" erzählte, versuchten die Musiker gemeinsam das Leben der Inselbewohner zu verbessern. Der 72-Jährige sagte: "David war dort besonders relaxt und sehr freundlich zu allen. Er unternahm viel, um die ärztliche Versorgung für die Menschen dort zu verbessern. Ich kümmerte mich um wohltätige Projekte an den Schulen und er begleitete mich [ab und an] und erzählte den Kindern Geschichten. Das war wirklich süß."

1985 brachten David Bowie und Mick Jagger gemeinsam das Lied "Dancing in the Street" heraus. David Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen