Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Jesus: Geheime Kaballah-Zeremonie soll Liebe besiegeln

Madonna & Jesus: Geheime Kaballah-Zeremonie soll Liebe besiegeln

15.05.2009 - 08:15 Uhr

New York - Madonna scheint es mit ihrem jungen Lover Jesus Luz tatsächlich sehr ernst zu meinen.

Wie der Vater des brasilianischen Models jetzt verriet, wollen die beiden sogar heiraten. Die Eheschließung soll im Rahmen einer geheimen Kaballah-Zeremonie in New York stattfinden. Luis Heitor Pinto da Luz sagte wörltich: "Es wird ein gewisses Ritual durchgeführt, aber ich kenne mich nicht mit Kaballah aus und kann nicht sagen, ob die Trauung dann auch legale Gültigkeit besitzt." Aber wie dem auch sei, so Luz laut "Metro", die Hochzeitspläne würden auf jeden Fall beweisen, wie glücklich sein Sohn mit der 28 Jahre älteren Pop-Diva sei.

Madonna lernte Jesus Cruz Anfang des Jahres bei einem Fotoshooting kennen. Seitdem sollen die beiden ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen