Startseite » Musik » Musik News » Estelle will nicht mehr über Kanye West sprechen

Estelle will nicht mehr über Kanye West sprechen

09.07.2008 - 17:16 Uhr

London - Estelle hat keine Lust mehr, in Interviews über Kanye West zu sprechen.

Die Britin hat sich für ihren Hit "American Boy" mit dem Rapper zusammengetan und wird noch immer nach ihrem ersten Treffen gefragt. Laut der Webseite "PopJustice.com" sagte die 28-Jährige dazu: "Manchmal habe ich das Gefühl, dass sich die Leute nicht wirklich über mich informieren und mich dann immer noch nach Kanye fragen. Ich sage dann immer: 'Okay, ich weiß dass ihr in der Zeitung über mich gelesen habt, also bitte fragt mich nicht mehr, wie ich Kanye kennengelernt habe."

Wie die Zusammenarbeit zwischen Estelle und Kanye West nun tatsächlich zustande gekommen ist, verriet die Sängerin jedoch in einem Interview mit Firstnews. Sie sagte wörtlich: "Ich habe ihn vor vier, fünf Jahren getroffen. Es war toll, es war sehr cool für mich. Er bat mir einen Plattenvertrag an und ich sagte: 'Cool!' Wir sind so eine Art kleine Familie." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen