Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Rückkehr zur Schauspielerei

Demi Lovato: Rückkehr zur Schauspielerei

01.02.2018 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato möchte gerne wieder als Schauspielerin arbeiten.

Allerdings glaubt die Sängerin, dass ihre große Tattoo-Kollektion ihr dies erschweren könnte. Zu "Popsugar" meinte sie auf die Frage, was für eine Rolle sie gerne spielen würde: "Alles. Ich denke, es hängt davon ab, was sie mich mit all meinen Tattoos spielen lassen." Und weiter: "Ich möchte beides haben. Musik ist sehr wichtig für mich. Ich möchte aber auch an einem Punkt wieder zur Schauspielerei zurückkehren."

Erste Erfahrungen mit der Schauspielerei hat Demi Lovato schon im zarten Alter von acht in der "Barney and Friends"-Show und bei "Camp Rock" sammeln können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen