Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Schauspielerei ist wieder ein Thema

Demi Lovato: Schauspielerei ist wieder ein Thema

23.01.2015 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato würde gern wieder zur Schauspielerei zurückkehren.

Die 22-Jährige hat sich in den vergangenen paar Jahren hauptsächlich auf ihre Gesangskarriere konzentriert, doch nun hätte sie wieder Lust zu schauspielern. Sie sagte dem Radiosender "Mix 105.1Fm": "Ich würde gerne wieder zur Schauspielerei zurück kehren. Dann würde ich gerne bei 'Scandal‘ oder 'The Following‘ mitmachen, das sind meine beiden Lieblingsserien!"

Demi Lovato wurde übrigens durch den Disney-Film "Camp Rock" bekannt. Zuletzt war sie 2013 in einer Gastrolle in "Glee" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen