Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: zurück zur Schauspielerei

Demi Lovato: zurück zur Schauspielerei

21.06.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles – Demi Lovato möchte sich wieder ihrer Schauspielkarriere zuwenden.

Erste Erfahrungen hat sie ja schon im zarten Alter von acht in der „Barney and Friends“-Show und bei „Camp Rock“ sammeln können. In ihrer Dokumentation „Demi Lovato: Simply Complicated“ meinte die Sängerin nämlich laut "contactmusic.com": „Wenn man mich vor einem Jahr gefragt hätte, hätte ich gesagt, dass ich in den nächsten fünf Jahre verheiratet wäre und eine Familien gründen würde. Das alles hat sich verändert. (…) Ich weiß nicht, wie die nächsten fünf Jahre aussehen werden. Ich versuche, das noch immer herauszufinden. Ich liebe die Musik. Ich möchte Musik machen und touren. Ich möchte irgendwann in die Schauspielerei zurücktauchen.“

Vor kurzem hat Demi übrigens auch verkündet, dass sie allerdings nie wieder so früh mit dem Showbusiness beginnen würde, könnte sie alles noch einmal von vorne machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen