Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Musik ist wichtiger als Schauspielerei

Demi Lovato: Musik ist wichtiger als Schauspielerei

13.05.2010 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Für Demi Lovato ist die Gesangskarriere wichtiger als die Schauspielerei.

Die 17-Jährige konnte zwar eine Gastrolle in der US-Erfolgsserie "Grey's Anatomy" an Land ziehen, dennoch wolle sie sich zukünftig nicht ausschließlich auf eine Karriere vor der Kamera konzentrieren. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Lovato: "Ich liebe die Musik so sehr, ich würde meine Gesangskarriere niemals aufgeben." Nun versuche sie beides unter einen Hut zu bekommen, denn auch der Schauspielerei wolle sie so lange wie möglich treu bleiben.

Demi Lovato wurde durch den Fernsehfilm "Camp Rock" bekannt. Inzwischen hat sie auf dem Disney Channel eine eigene Serie, "Sonny with a Chance". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen