Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis wird mit 30 nicht verheiratet sein

Leona Lewis wird mit 30 nicht verheiratet sein

02.12.2013 - 17:50 Uhr

London - Bis zu ihrem 30. Geburtstag hat Leona Lewis zwar noch etwas Zeit, doch sie bezweifelt, dass sie bis dahin unter der Haube sein wird.

Die Sängerin ist schon seit einiger Zeit mit ihrem Freund Dennis Jauch liiert, die Hochzeitsglocken werden aber vorerst wohl nicht läuten, wie die 28-Jährige dem "Daily Mirror" sagte: "Ich dachte immer, dass ich verheiratet sein würde, noch bevor ich 30 werde. Aber das wird in absehbarer Zeit nicht passieren." Kinder möchte Leona auf jeden Fall auch haben, wie sie verriet: "Ich kann mich selbst als Mutter sehen. Meine Mutter ist in einem Kinderheim aufgewachsen, Adoption und Pflege liegt uns als am Herzen. Ich würde vermutlich adoptieren."

Leona Lewis bestätigte übrigens im Januar, wieder mit ihrem Ex-Freund, dem deutschen Tänzer Dennis, zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen