Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Geburtstagsparty für ihrem Liebsten

Demi Lovato: Geburtstagsparty für ihrem Liebsten

31.01.2015 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat eine Party zum 35. Geburtstag ihres Freundes Wilmer Valderrama geschmissen.

Sie lud am Donnerstag (29.01.) etliche seiner ehemaligen Kollegen aus der TV-Serie "Die wilden 70er" in ein Restaurant in LA ein, etwa Ashton Kutcher, Mila Kunis und Danny Masterson. Auf "Instagram" postete Valderrama ein Foto des Geburtstagskuchens und teilte mit: "Es ist mein Geburtstag! Haha! Ich wurde gestern Abend von all den Leuten überrascht, die ich liebe!" Dann scherzte er noch: "35, bedeutet das jetzt, dass ich günstiger ins Disneyland komme?" Laut Augenzeugen sang übrigens Ashton Kutcher "Happy Birthday" am lautesten von allen für das Geburtstagskind.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind mit Unterbrechung seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen