Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato hätte am liebsten sofort ein Baby

Demi Lovato hätte am liebsten sofort ein Baby

06.11.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato wünscht sich definitiv eine eigene Familie.

Die Sängerin fühlt sich sogar schon jetzt bereit für ein eigenes Kind. Allerdings siegt bisher noch ihr Verstand über ihren Babywunsch. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Latina": "Ich bin ein Mädchen aus Texas, also habe ich den Instinkt, jung Mutter zu werden. Mein Herz sagt, 'Okay, es ist an der Zeit, ein Baby zu bekommen!' Aber so ist es nicht. Ich habe noch so viel Leben vor mir, dass ich mich tatsächlich bremsen muss. Abwarten, wie mein Leben in fünf Jahren aussieht, aber in zehn Jahren sehe ich mich definitiv als Mutter."

Demi Lovato ist übrigens offiziell Single. Die Sängerin wird aber schon seit Jahren immer wieder sehr vertraut mit Wilmer Valderrama gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen