Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Lovato: Bikini-Figur erreicht

Demi Lovato: Bikini-Figur erreicht

17.05.2011 - 08:30 Uhr

Der nächste Schritt: Nur Monate, nachdem Demi Lovato (18) wegen einer Essstörung behandelt werden musste, twitterte sie ein Bild von sich im Bikini.

Der ehemalige 'Disney'-Star ('Prinzessinnen Schutzprogramm') war vor Monaten wegen Magersucht und Bulimie in die Schlagzeilen geraten, konnte nun aber das Ergebnis von Therapie und Fitnesstraining präsentieren: Die Schauspielerin postete ein Bild von sich, dass sie in einem sexy Bikini zeigt.

"Ich habe so hart gearbeitet, um gesund und fit zu werden", schrieb Lovato dazu. "Ich kann nicht glauben, dass ich das hier poste, aber ich freue mich so ... Hier ist mein Bikini-Body!"

Trotz des schönen Fotos: Demi Lovato weiß, dass ihr Heilungsprozess noch nicht abgeschlossen ist. Schließlich braucht es viel Mühe mit sich selbst ins Reine zu kommen, daran arbeitet die Brünette Tag für Tag.

"Alles beginnt mit einem Versprechen an dich selbst ... An deinen Geist ... An deine Seele. Und glaubt mir, ich arbeite immer noch daran", twitterte die Aktrice weiter.

In der Vergangenheit hatte Demi Lovato eingestanden, sich ihrer Kurven "geschämt" zu haben. Ihren Fans wünscht die US-Beauty das nicht: "Ich möchte, dass jedes Mädchen und jeder Junge, die Probleme mit ihrem Körper haben, wissen, dass es möglich ist, mit sich selber Frieden zu schließen", betonte Demi Lovato abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen