Startseite » Musik » Musik News » Jessie J verteidigt ihre Bikini-Figur

Jessie J verteidigt ihre Bikini-Figur

20.01.2014 - 07:21 Uhr

London (Firstrnews) - Jessie J muss sich derzeit gegen Anfeindungen wehren, sie sei eine Heuchlerin.

Die Sängerin betont immer wieder, dass ein gesundes Aussehen und eine weibliche Figur ihr wichtig seien. Doch nachdem sie auf "Instagram" ihre schlanke Figur in einem Bikini präsentierte, wird sie deswegen attackiert. Deshalb schrieb die 25-Jährige jetzt zu ihrer Verteidigung: "An alle jungen Mädchen, die mein Bikini-Foto kommentiert haben. Ich versuche immer Gewicht zuzunehmen. Als eine von Natur aus schlanke Frau versuche ich, ein gutes Vorbild für jene jungen Mädchen zu sein, die ähnlich wie ich sind, und dünn wie ein Streichholz zu sein ist nicht gut oder heiß! (...) Ich bin nicht dürr, ich bin schlank. Ich habe Fleisch auf meinen Rippen und möchte noch mehr davon! Ich arbeite hart, um fit zu bleiben, und das ist nicht einfach, aber wichtig! Für meine Karriere und für mich! "

Jessie J hält übrigens nicht besonders viel von extrem erotischen Musikvideos à la Miley Cyrus, Rihanna und Co. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen