Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger arbeitet hart für ihre Bikini-Figur

Nicole Scherzinger arbeitet hart für ihre Bikini-Figur

13.07.2014 - 12:28 Uhr

London - Nicole Scherzinger hat hart trainiert, bevor sie für ihr neues Video zum Song "Your Love" im Bikini vor die Kamera trat.

Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat": "Ich arbeite sehr hart für diese Figur. Ich habe einen Monat im Voraus trainiert. Ich wollte fit und stark sein. Trainiert, schlank und gemein. Ich mache Veränderungen durch - wie jede Frau. Man muss für diese Bikini-Figur arbeiten, Schatz! Man muss Kniebeugen und Ausdauertraining machen." Und auch sie sei nicht immer perfekt. Scherzinger wörtlich: "Wenn ihr online nachseht, wenn ich nicht glamourös bin, kein Make-up trage und nicht weiß, dass die Paparazzi Fotos machen... niemand ist perfekt. Wir müssen daran arbeiten."

Nicole Scherzingers "Your Love" ist übrigens seit Juni zu haben. Die Single ist ein erster Vorgeschmack auf das geplante neue Solo-Album der Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen