Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato präsentiert sich im Bikini

Demi Lovato präsentiert sich im Bikini

17.05.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Noch vor wenigen Monaten wäre dies für Demi Lovato unvorstellbar gewesen - nun ließ sich die 18-Jährige in einem Bikini ablichten.

Das Foto postete die Sängerin dann auf ihrer "Twitter"-Seite. Dazu schieb sie: "Ich habe sehr hart daran gearbeitet, fitt und gesund zu werden... ich kann gar nicht glauben, dass ich da hier wirklich mache und ich bin wirklich sehr aufgeregt... aber das ist meine Bikini-Figur."

Demi Lovato begab sich im November 2010 freiwillig in eine Klinik - dort hat sie sich wegen physischer und emotionaler Probleme behandeln lassen. Anschließend gab die 18-Jährige auch noch zu, an Essstörungen gelitten zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen