Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Jennifer Aniston ist Nicht mit Geoff Stults zusammen

Dementiert: Jennifer Aniston ist Nicht mit Geoff Stults zusammen

06.10.2005 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie mit Schauspieler Geoff Stults zusammen sein soll.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hieß es, die beiden seien Hals über Kopf ineinander verliebt. Angeblich soll Schauspieler Vince Vaughn die beiden miteinander bekannt gemacht haben. Eine Sprecherin von Aniston sieht das aber ganz anders. Sie sagte: "Jennifer und Geoff kennen sich so gut wie gar nicht."

Vor wenigen Tagen hieß es, Aniston und Stults hätten sich bei den Dreharbeiten zum Film "The Break Up" kennen gelernt und verliebt. Auch Vince Vaughn spielt bei dem Streifen mit. Zuvor war ihm eine Affäre mit Aniston nachgesagt worden, die aber ebenfalls dementiert wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston ist seit dem 02. Oktober von dem amerikanischen Schauspieler Brad Pitt geschieden. Im Moment sind die beiden auf der Suche nach einem Käufer für ihr gemeinsames Anwesen in Los Angeles. Die Villa steht schon seit einigen Monaten zum Verkauf. Preis: knapp 24 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt soll mit Schauspiel-Kollegin Angelina Jolie zusammen sein. Obwohl die beiden mittlerweile zusammen wohnen und immer wieder zusammen gesehen werden, wurde die Beziehung bislang nicht offiziell bestätigt. Zuletzt hieß es allerdings, Pitt wolle als rechtmäßiger Vater ihrer Kinder anerkannt werden und habe schon seine Anwälte beauftragt, die Adoption von Maddox und Zahara voranzutreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen