Startseite » Film + TV » Film + TV News » Deadpool 3: Wann geht es endlich weiter? Ein Einblick in die Verschiebungen und Herausforderungen der Produktion

Deadpool 3: Wann geht es endlich weiter? Ein Einblick in die Verschiebungen und Herausforderungen der Produktion

11.09.2023 - 11:00 Uhr

Im frühen Stadium seiner Produktion erlebt 'Deadpool 3' eine Reihe von Herausforderungen.

Der Regisseur des Films, Shawn Levy, ist besorgt über die anhaltenden Streiks von Hollywoods Autoren und Schauspielern und hofft auf eine schnelle Lösung, damit die Arbeit an seinem mit Spannung erwarteten Superheldenfilm fortgesetzt werden kann.

Die US-amerikanische Unterhaltungsindustrie wurde Anfang dieses Jahres zum Stillstand gebracht, als Mitglieder der Autorengewerkschaft Writers Guild of America (Wga) und der Schauspielergewerkschaft Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists (Sag-Aftra) ihre Arbeit im Rahmen eines anhaltenden Streits über Themen wie Bezahlung und Arbeitsbedingungen niedergelegt hatten. Zu dieser Zeit befand sich Levy mitten in den Dreharbeiten zu seinem Marvel-Film mit Ryan Reynolds in der ikonischen Titelrolle.

Levy und sein Team sind jetzt gezwungen, auf eine mögliche Einigung zwischen den Gewerkschaften und der Alliance of Motion Picture and Television Producers (Amptp) zu warten, die dafür sorgen könnte, dass die Filmproduktion wieder in Gang kommt. In einem Gespräch mit 'Deadline.com' erklärte er seine gegenwärtige Situation und seine Hoffnungen für die Zukunft: "Nun, wie der Rest unserer Branche, oder zumindest ein großer Teil davon, haben wir pausiert. Wir sind gerade mitten in den Dreharbeiten für 'Deadpool' mit Wolverine. Es ist jeden Tag eine Freude und die Chemie ist so magisch, wie wir es uns erhofft hatten. Unsere Crew und alle anderen warten auf einen fairen und gerechten Deal, der diese Streiks beendet und die Branche, einschließlich unseres Films, wieder zum Laufen bringt."

Trotz dieser Herausforderung ist das Team von 'Deadpool 3' immer noch hoch motiviert und bestrebt, den Fans ein herausragendes Filmerlebnis zu bieten. Hugh Jackman, bekannt für seine Darstellung von Wolverine in den X-Men-Filmen, wird ebenfalls eine wichtige Rolle in 'Deadpool 3' spielen. Die Kombination von Reynolds und Jackman wird zweifellos einen unverwechselbaren Einfluss auf den Film haben.

Es gibt jedoch noch keine genauen Informationen darüber, ob die geplante Veröffentlichung des Films im Mai 2024 eingehalten werden kann, wenn die Streiks weiter andauern. Trotz der Unsicherheit betont Levy jedoch, dass das Warten auf den Film sich lohnen wird. Er enthüllte: "Unser Film ist roh, gewagt, absolut nicht jugendfrei und wir haben große Anstrengungen unternommen, um ihn nicht nur auf Tonbühnen mit digitalen Umgebungen zu drehen. Wir wollten etwas schaffen, das sich echt und geerdet anfühlt."

Trotz der anhaltenden Streiks und Unsicherheiten bleibt die Zuversicht des Teams ungebrochen und die Fans können sich auf einen aufregenden und actiongeladenen Film freuen. In der Zwischenzeit bleibt die Frage: Wann geht es mit 'Deadpool 3' endlich weiter? Die Antwort darauf hängt von den Verhandlungen und Entscheidungsprozessen ab, die in der nahen Zukunft stattfinden werden.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen