Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Rückfall in den Alkoholismus

David Hasselhoff: Rückfall in den Alkoholismus

10.10.2007 - 07:34 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist wieder mal schwach geworden. Der Schauspieler griff zur Flasche und erlitt einen Rückfall in den Alkoholismus.

Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, begab Hasselhoff sich nach dem Vorfall sofort in ein Krankenhaus, um Schlimmerem vorzubeugen. Sein Anwalt sagte dazu: "David hatte einen kleinen Rückfall und hat sofort erkannt, wie wichtig es ist, sich in ärztliche Behandlung zu begeben. Es geht ihm gut und er wird noch heute Morgen nachhause zurückkehren."

David Hasselhoff gilt seit vielen Jahren als alkoholkrank. Vor einigen Monaten war ein Video in die Öffentlichkeit geraten, auf dem der Sänger und Schauspieler im Vollrausch durch die Gegend schwankt und dabei versucht, einen Hamburger zu verspeisen. Gefilmt wurde die Szene von einer seiner Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen