Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Rolle in Ted 2

David Hasselhoff: Rolle in Ted 2

24.10.2014 - 13:15 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat eine Rolle in "Ted 2" ergattert. Der Schauspieler freut sich darüber, im zweiten Teil der beliebten Komödie abermals seine witzige Seite präsentieren zu können.

Gegenüber "DigitalSpy" schwärmte er von der Zusammenarbeit mit "Ted"-Regisseur Seth MacFarlane: "Es ist ein ziemlich lustiges Ding, was wir in dem Film machen und Seth ist ein toller Kerl. Ich kann noch nicht über den Gag reden, aber er ist sehr respektlos und sehr witzig." An Farlane schätze er übrigens, dass er eine ehrliche Haut sei - und das finde man in Hollywood selten, so Hasselhoff.

"Ted 2" soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Die Hauptrollen in dem Streifen übernehmen Mark Wahlberg, Amanda Seyfried und natürlich der riesige Teddybär Ted. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen