Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Wahlberg mochte seine Rolle in Ted nicht

Mark Wahlberg mochte seine Rolle in Ted nicht

12.04.2013 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Mark Wahlberg hat eigentlich keine Lust gehabt, in "Ted" den netten Typen von Nebenan zu spielen.

John Bennett zu verkörpern, habe den Schauspieler nicht sonderlich gereizt. Viel lieber hätte sich Wahlberg in den Bären Ted verwandelt. Im Interview mit "Promiflash" sagte er dazu: "Das ist immer so, du willst den Part spielen, für den du eigentlich nicht geeignet bist. Als ich das Skript zu 'Ted' las, wollte ich lieber den Bären spielen. Es ist einfach eine dieser reizvollen Bösewicht-Rollen, überlebensgroß, charismatisch."

Mark Wahlberg hat seine Sache aber offensichtlich trotzdem gut gemacht: Der Film "Ted" ist nämlich bei den MTV Movie Awards am kommenden Sonntag (14.04.) gleich mehrfach nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen