Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

David Hasselhoff: mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus

04.05.2009 - 08:39 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist am Samstag (02.05.) in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden.

Angeblich hatte er sich eine Alkoholvergiftung zugezogen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde der Schauspieler von seiner 16-jährigen Tochter Hayley bewusstlos in seiner Villa in Encino, Kalifornien gefunden. Sie rief sofort ihre Mutter, Hasselhoffs Ex-Frau Pamela Bach, zur Hilfe und die beiden brachten den 56-Jährigen ins Cedars-Sinai Medical Center in L.A. Ein Insider sagte dazu: "Hayley schlug ihrem Dad immer wieder ins Gesicht. Er hat kaum geatmet, als sie ihn ins Krankenhaus brachten. Er erholt sich jetzt. Pam saß bis vier Uhr morgens an seinem Bett. Das ist ungefähr das siebte Mal, dass er in den letzten Jahren mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert wurde."

David Hasselhoff waren von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Nach der Scheidung bekam Hasselhoff trotz seines Alkoholproblems das Sorgerecht für die Mädchen zugesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen