Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber verbündet sich mit David Hasselhoff

Justin Bieber verbündet sich mit David Hasselhoff

06.11.2013 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Es sieht so aus, als würden Justin Bieber und David Hasselhoff demnächst beste Freunde werden.

Der Teenie-Star hat sich jetzt mit "The Hoff" gegen Klatschblätter verbündet, die immer wieder die verrücktesten Geschichten ausgraben. So soll sich David Hasselhoff jetzt nackt in Käse eingerollt haben, doch dazu teilte er über "Twitter" mit: "Käsige Reportage. Ich habe mich nie nackt in Käse eingewickelt. Dieser Reporter ist ein mieser Lügner." Daraufhin antwortete Bieber: "An David Hasselhoff: Seltsam, das habe ich auch. Ich habe aber auch acht Babys, Frauen gemietet, verrückt gespielt und auf Leute gespuckt, die ich liebe und bin achtmal gestorben. Kann diesen Mist nicht glauben oder gar aushalten. Aber ihr könnt uns nicht runterziehen."

Mit seinem Besuch in einem brasilianischen Bordell sorgte Justin Bieber übrigens am vergangenen Wochenende mal wieder für Negativschlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen