Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus

David Hasselhoff: mit Alkoholvergiftung ins Krankenhaus

13.12.2007 - 08:13 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff kommt einfach nicht vom Alkohol los. Der 55-Jährige begab sich allein in diesem Monat bereits zweimal mit einer Alkoholvergiftung in das Sinai Medical Center in Los Angeles.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, machen sich die beiden Töchter des Schauspielers, Taylor und Hayley, große Sorgen um ihren Vater. Ein Insider sagte dazu: "David war total am Ende. Er hat in die Hose gemacht. Er hat so schlimm gesabbert und gelallt, dass man keines seiner Worte verstehen konnte. Er geht mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus, kommt heraus und erklärt, er wäre geheilt. Taylor und Hayley befürchten, ihr Albtraum wird damit enden, dass die Polizei bei ihnen anruft und sagt, 'Wir haben euren Vater tot aufgefunden.'"

David Hasselhoff hatte in den vergangenen Monaten bereits zwei Rückfälle in die Alkoholsucht. Trotzdem verkündet er immer wieder öffentlich, er sei inzwischen geheilt und trocken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen