Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff lässt sich betrunken filmen

David Hasselhoff lässt sich betrunken filmen

04.05.2007 - 13:45 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat eine ungewöhnliche Methode gewählt, um seine Alkoholsucht zu bekämpfen.

Der Schauspieler ließ sich vor kurzem in seinem Hotelzimmer filmen. In der Us-Sendung "Extra" erklärte Hasselhoff, er habe einen Rückfall gehabt und wollte mit eigenen Augen sehen, wie er sich nach Alkoholgenuss verhalte. Das Ergebnis soll nicht besonders schön gewesen sein.

David Hasselhoff hat schon seit Jahren Probleme mit Alkohol. Trotzdem bezeichnet er sich nicht als Alkoholiker. Der Schauspieler sieht sich vielmehr als Ex-Alkoholiker, der seine Sucht meist im Griff hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen