Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: frisch verliebt

David Hasselhoff: frisch verliebt

23.04.2009 - 18:29 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat anscheinend Schmetterlinge im Bauch. Der Schauspieler wurde kürzlich äußerst verliebt mit einer Unbekannten auf einem Musikfestival in Kalifornien gesichtet.

Amerikanischen Medienberichten zufolge küsste er die Blondine immer wieder innig und nahm sie liebevoll in die Arme - und das vor sämtlichen Fans und Konzertgängern. Augenzeugen zufolge sollen David und die Unbekannte unzertrennlich gewesen sein.

Bislang hatte David Hasselhoff nicht so viel Glück mit Frauen. Mit seiner Ex-Frau Pamela Bach lieferte er sich zum Beispiel eine wahre Scheidungsschlacht. Mit allen Mitteln - auch mit unlauteren - kämpften sie um das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen