Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: noch nicht wirklich verliebt

David Hasselhoff: noch nicht wirklich verliebt

08.04.2011 - 10:23 Uhr

Augsburg - David Hasselhoff ist von dem Medieninteresse an seiner neuen Liebe ein bisschen genervt.

Der Schauspieler und Sänger hat Angst, dass seine neue Freundin, eine 31-jährige Waliserin, davon abgeschreckt wird. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 58-Jährige über die Beziehung: "Nun, ich bin nicht verliebt, aber ich mag sie sehr. Es macht Spaß. Ich denke, die Presse macht daraus etwas Größeres als es ist. Wir sind von der ganzen Publicity überwältigt. Ich hoffe, sie läuft nicht davon, weil ihre Familie belästigt wird. Ihre kleine Oma versteht nicht, was vorgeht. Aber sie ist eine liebenswerte Lady, sehr einfach und sie hat ein großes Herz. Mal abwarten, was passiert. Im Moment ist es einfach eine wirklich gute Zeit."

David Hasselhoff hat übrigens ein neues Album am Start. "It's A Real Good Feeling" ist seit 01. April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen