Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Verliebt oder nicht?

David Hasselhoff: Verliebt oder nicht?

08.04.2011 - 10:00 Uhr

Geht auch so: David Hasselhoff (58) ist mit seiner neuen Freundin glücklich, auch wenn er "nicht sicher" ist, ob er wirklich verliebt ist.

Der Kultmusiker ('Looking for Freedom') ist derzeit mit der walisischen Fabrikarbeiterin Hayley Roberts (31) zusammen, die er kennenlernte, als er in Großbritannien an der Show 'Britain's Got Talent' als Neu-Juror mitwirkte. Als er auf der Suche nach besonderen Talenten Cardiff besuchte, traf er auf die Blondine und verknallte sich auf Anhieb. Die beiden sind jetzt seit etwa drei Monaten ein Paar, und auch wenn The Hoff - der bereits zweimal verheiratet war - findet, dass es noch zu früh sei, um über Ehe zu sprechen, gab er jetzt doch zu, dass es in der Zukunft geschehen könnte.

"Vielleicht werde ich in der Zukunft heiraten. Ich möchte definitiv in einer festen Beziehung sein. Ich möchte meine Zeit nicht mit vielen Frauen verbringen."

Der 'Knight Rider'-Darsteller war von 1984 bis 1989 mit Schauspielerin Catherine Hickland verheiratet, seine zweite Frau war Pamela Bach, die beiden waren von 1989 bis 2006 ein Ehepaar. Mit seiner zweiten Frau hat David Hasselhoff zwei Töchter: die 20 Jahre alte Taylor Ann und die 18-jährige Hayley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen