Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Prinzessin Diana war verliebt in mich

David Hasselhoff: Prinzessin Diana war verliebt in mich

02.10.2006 - 18:45 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat Ärger mit dem ehemaligen Butler von Prinzessin Diana.

Grund: Der Sänger behauptet in seiner Autobiographie "Making Waves", das Herz der Prinzessin in der Verhangenheit erobert zu haben. Wie die "Netzeitung" berichtete, reagierte Butler Paul empört: "So eine Vermutung ist genauso weit hergeholt wie ein sprechendes Auto, das 'K.I.T.T.' heißt."

David Hasselhoff ist im übrigen ein Fan von britischen Frauen. Erst kürzlich sagte er dazu: "Britische Frauen sind sehr elegant, attraktiv und lebenslustig. Ich würde gerne eine Lady auf einen Kaffee einladen oder mit ihr einen Spaziergang im Park machen oder mit ihr zum Essen gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen