Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Beendet er Streit mit seiner Ex-Ehefrau?

David Hasselhoff: Beendet er Streit mit seiner Ex-Ehefrau?

02.10.2006 - 12:09 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff möchte die Schlammschlacht mit seiner Ex-Frau Pamela Bach beenden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, möchte er die beiden gemeinsamen Töchter nämlich nicht länger durch die Streitigkeiten belasten. Hasselhoff wörtlich: "Jetzt gerade klären meine Frau und ich die Finanzen. Ich möchte alles möglichst sauber bereinigen. Ich möchte nicht, dass meine Töchter darunter leiden."

David Hasselhoff und Pamela Bach ließen sich im Juli diesen Jahres scheiden. Bach warf dem Schauspieler vor, er sei Alkoholiker und habe sie geschlagen. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter: die 16-jährige Taylor-Ann und die 14-jähirge Hayley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen