Startseite » Film + TV » Film + TV News » Burt Reynolds: Streit mit Ex-Frau Beendet

Burt Reynolds: Streit mit Ex-Frau Beendet

15.06.2005 - 10:29 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Burt Reynolds und seine Ex-Freundin Pamela Seals haben sich außergerichtlich geeinigt.

Wie bereits berichtet, war Reynolds im vergangenen Jahr gegen Seals vor Gericht gezogen, weil diese ihm nach der Trennung gedroht hatte, ihn der Misshandlung zu verklagen. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" zog Reynolds seine Klage gegen Seals nun zurück. Reynolds Anwalt war mit der Lösung zufrieden. Er sagte: "Beide Seiten wollten die Behauptungen des anderen nicht zugeben, aber beide Parteien haben sich geeinigt, diese Sache hinter sich zu lassen und in die Zukunft zu blicken." Weitere Details über die Einigung der Beiden sind nicht bekannt.

Burt Reynolds reichte im November letzten Jahres gegen seine Ex-Freundin Pamela Seals Klage ein. Diese soll ihn erpresst haben, ihn der Misshandlung zu verklagen, sollte er ihr keine Entschädigung für die Trennung zu zahlen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen