Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Streit mit Vater beendet

Evan Rachel Wood: Streit mit Vater beendet

04.12.2008 - 16:29 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat sich nach der Trennung von Marilyn Manson wieder einem anderen Mann zugewandt - ihrem Vater.

Die beiden hatten sich über die Jahre immer mehr entfremdet, alte Missverständnisse konnten jetzt aber aus dem Weg geräumt werden. Medienberichten zufolge sagte die Schauspielerin dazu: "Die meiste Zeit meines Lebens war ich von meinem Vater getrennt. Aber wir haben uns jetzt gegenseitig das vergeben, was auch immer passiert ist. Das freut mich total. Er hat mich als Vater sehr unterstützt. Egal, was passiert ist, er ist immer da gewesen. Und besonders jetzt - er ist so toll. Er hat mir wirklich geholfen."

Marilyn Manson kam Anfang 2007 mit Evan Rachel Wood zusammen. Vor wenigen Wochen trennte sich Wood von Manson. Sie erklärte, sie seien im Guten auseinander gegangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen