Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Ändert er seinen Namen?

50 Cent: Ändert er seinen Namen?

19.06.2008 - 18:25 Uhr

Los Angeles - 50 Cent soll seinen Namen ändern.

Das hätte zumindest die "Taco Bell" ganz gerne. Die Fastfood-Kette wandte sich jetzt in einem Brief an den Rapper. Der Grund: Man plant einen neuen Werbegag. Laut der Zeitschrift "Ok!" wird "Taco Bell" im Sommer dieses Jahres die Aktion "Why Pay More" ins Leben rufen. Deshalb solle sich 50 Cent als Werbeträger zur Verfügung stellen und seinen Namen für einen Tag in 79 Cent ändern. Weiter heißt es, sollte "Fifty" den Namen 79 Cent nicht mögen, könne er sich auch 88 Cent oder 99 Cent nennen. Noch hat 50 Cent auf den Brief der Fastfood-Kette nicht reagiert.

Übrigens: 50 Cent ist nicht verheiratet. Das hat der Sprecher des Rappers jetzt klargestellt. In letzter Zeit gingen Gerüchte um, "Fifty" hätte heimlich seine Kollegin Ciara vor den Trau-Altar geführt. Sein Sprecher erklärte jetzt aber: "50 Cent ist nicht verlobt oder verheiratet. Er ist zurzeit bei der Produktion eines Films, in dem die Figur, die er spielt, verheiratet ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen