Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy ändert mal wieder seinen Namen

P. Diddy ändert mal wieder seinen Namen

25.05.2011 - 18:46 Uhr

New York - Er hieß schon Puffy, Puff, Puff Daddy, Diddy oder King Combs - die Rede ist natürlich von P. Diddy.

Und jetzt hat der Rapper erneut seinen Namen geändert - zumindest für eine Woche. Dazu teilte er mit: "Ich war eine Woche lang krank, und ich musste eine Menge nachdenken, denn durch das Fieber stand ich schon an der Schwelle des Todes. Aber ich bin nicht tot, ich bin am Leben. Also habe ich entschieden, dass ich meinen Namen für eine Woche ändern werde, um mein Comeback zu feiern... Nur in dieser einen Woche nennt mich bei meinem neuen Namen: Swag."

"Swag" hat übrigens verschiedene Bedeutungen: Es kann sich dabei um die Beute oder den Gewinn aus einem Diebstahl handeln. Umgangssprachlich - und das ist wohl sehr viel wahrscheinlicher - ist es die Art und Weise, wie man sich präsentiert. Der Begriff "Swag" ist vor allem in Rapper-Kreisen gebräuchlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen